Referenzen

An dieser Stelle erwartet Sie eine kleine Auswahl erstklassiger Feedbacks meiner Kunden. Denn besser hätte ich es nicht ausdrücken können! Aber lesen Sie selbst:

 

„Er ist ein Profi, das merkt man bereits in den ersten Minuten des Beratungsgespräches. Die individuelle Anlageberatung ist sehr gut ausgearbeitete und in allen Punkten nachvollziehbar. Besonders beeindruckt hatte mich auch die technische Umsetzung der Vermögensplanung, die ich in einer solchen Form noch nie gesehen hatte. Immer up to date, unabhängig und daher vertrauensvoll. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.“


Künstlerischer Fotograf und Autor, Enrico Verworner

 

„Ich bin mit dem Service, vor allem mit der Beratung durch Herrn Richter hochzufrieden und möchte ihn daher auf diesem Wege ausdrücklich weiterempfehlen.

Ich werde seit ca. 5 Jahren von Herrn Richter betreut und bin rundum zufrieden. Selbst ein Ortswechsel von mehreren 100 km veranlassten mich nicht, zur Konkurrenz zu wechseln – im Gegenteil; nach einigen Kontakten mit Beratern bekannter Unternehmen blieb ich letztlich mit einem guten Gefühl Kunde von Herrn Richter. Insbesondere die Qualität sowie die Unverbindlichkeit der Beratung schätze ich sehr. Auch erhält man über Herrn Richter als unabhängigen Berater einen Überblick über eine Vielzahl verschiedenster Produkte und es werden einem nicht jeweils nur die „hausinternen Verkaufsschlager“ nahegebracht.

Kurz: Nicht immer kommt es zu einem Vertragsabschluss – jedoch wird man immer gut beraten! Zudem wird situations- und nicht wie so oft provisionsorientiert beraten (Dies kann ich sagen, da ich mir vor allem bzgl. langfristiger Verträge immer Zweit bzw. Drittmeinungen einhole, jedoch auf die wirklichen Knackpunkte erst durch ihn hingewiesen wurde! ).“

Dr. Ch. Herrberger

 

„Die Art und Weise wie Herr Richter seine Anlageideen präsentiert und erklärt, hat mich nachhaltig beeindruckt. Seine Vision einer glaubhaften, kundenorientierten und nachvollziehbaren Beratung, setzt er einzigartig unter Berücksichtigung der aktuellen Marksituation um. Durch weitreichende Informationslieferung und Unterbreitung verschiedener Lösungsansätze ist er sehr vertrauenswürdig.“

Unternehmer Christian K.

 

 

Ich bin schon auf die nächsten Feedbacks gespannt. Von Ihnen vielleicht?

Weitere Referenzen und Empfehlungen finden Sie am besten hier:

Referenzen: